Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER STATION MOERS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3000 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger Station Moers bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 17:17 Richtig schmackhaftes Essen.
14 Apr 2024 um 20:53 Bei unserer Bestellung fehlte die Fanta. Nach Anruf kam die Dame nochmal und unterstelle uns, eine Fanta erhalten zu haben. Das ist leider sowohl unprofessionell als auch unverschämt. Das war dann wohl die letzte Bestellung in diesem Laden, schade!
5 Apr 2024 um 15:55 Beim Salat London Mista fehlte der Schinken. Bedauerlich, denn der Salat ist teuer. Knoblauchbutter war aber top!
4 Apr 2024 um 11:04 Es hat viel zu lange gedauert am Ende war das Essen kalt und die Mitarbeiter unfreundlich
1 Apr 2024 um 22:02 Alles gut gelaufen, die Pommes könnten ein bisschen knuspriger sein aber lecker sind sie trotzdem :)
28 Mär 2024 um 23:15 Die Burger sind komplett ausgekühlt angekommen Leider
10 Mär 2024 um 7:32 Sehr freundlich ,die Pizza Brötchen könnten bei der Herstellung nur ein bisschen Salz vertragen
10 Mär 2024 um 0:00 War alles super.